www.essistant.de
Mittenwald-Reith
Reith-Sterzing
Sterzing-Brixen
Brixen-St. Vigil
St. Vigil-Alleghe
Alleghe-Imer
Imer-Folgaria
Folgaria-Riva
Impressionen
HAC4-Auswertung
HAC4-Auswertung

Zum Schluss stelle ich noch die Daten zur Verfügung, die mein “Bordcomputer” vom Typ Ciclo HAC 4 während der Transalp Challenge 2001 aufgezeichnet hat. Diese Daten zeigen neben dem Höhenprofil noch die Herzfrequenz und die momentane Geschwindigkeit. Zu den beiden letzteren ist zu sagen, dass die Aufzeichnung nicht in jedem Fall die Absolutwerte enthält, da nur alle zwei Minuten eine Datenspeicherung erfolgt. Das bedeutet, dass die Werte für die maximal erreichte Herzfrequenz und Geschwindigkeit nicht unbedingt im Speicher enthalten sein müssen.

Etappe 1: Mittenwald-Reith

Etappe 2: Reith-Sterzing

Etappe 3: Sterzing-Brixen

Etappe 4: Brixen-St. Vigil

Etappe 5: St. Vigil-Alleghe

Etappe 6: Alleghe-Imer

Etappe 7: Imer-Folgaria

Etappe 8: Folgaria-Riva del Garda