www.essistant.de
Mittenwald-Reith
Reith-Sterzing
Sterzing-Brixen
Brixen-St. Vigil
St. Vigil-Alleghe
Alleghe-Imer
Imer-Folgaria
Folgaria-Riva
Impressionen
HAC4-Auswertung
Impressionen

Zum Schluss noch ein paar Bilder aus dem Fundus des Olympus-Teams, die die ganze Tour so toll dokumentierten, ergänzt durch eigene Aufnahmen. Die Bilderserie stellt nur eine Auswahl dar und wird gelegentlich erweitert.

So schaut ein Siegertyp vor dem Start in Mittenwald auf das, was ihn die nächsten acht Tage erwartet...

Und so sehen die wirklichen Sieger aus: Die Träger der bunten Trikots blieben von Imer bis Riva die selben. Na dann: Prost!

Tandem-Mania: Bis die Bremsleitung schmilzt!

Menü 1: Powerbar. Menü 2: Powerbar. Was als Menü 3 auf der Karte geführt wurde, können Sie sich ja denken...

Das Echo dieser Flüche war weit hin hörbar...

Wer weiter fahren wollte, musste diese “böse” Frau passieren. Und wehe, der Partner war mehr als zwei Minuten hinten dran!

Ozapft is! Eigens aus München wurde das kühle Erdinger mit über die Alpenpässe geschleift...

Das Team der Goldfischli hat es bis Riva geschafft! Hoppla, doch noch ein kleines Malheur...
Die beiden Damen beglückten ihre Sponsoren, denn außer den Spitzenteams machte kaum ein anderes Duo so sehr von sich Reden. Jeden Tag die bange Frage des Streckensprechers, ob es die Goldfische noch vor Einbruch der Dunkelheit schaffen würden, ins Ziel zu kommen. Und sie sehen ja selbst...